Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) von F&F Vermietungsgemeinschaft


Für die Vermietung der Location gelten die Bestimmungen des Allgemeinen Bürgerlichen Gesetzbuches, soweit in diesen AGB keine abweichenden Regelungen getroffen werden.


1) Bestätigung des Angebots


Wir können die Location erst dann für Sie garantieren, wenn Sie das Angebot schriftlich bestätigen.


2) Garantie


Die Reservierung Ihrer Veranstaltung wird durch eine Anzahlung in Höhe von 30% des Gesamtbetrags garantiert. Dieser Anteil wird Ihnen selbstverständlich vollständig in der Endabrechnung gutgeschrieben.

Die Anzahlung von 30% des Angebots ist innerhalb von 14 Tagen nach Reservierung der Location erforderlich. Der verbleibende Betrag ist spätestens 7 Tage nach der Veranstaltung fällig.


3) Rücktritt vom Vertrag


Eine Stornierung von Ihrer Seite ohne Angabe von Gründen ist bis zu 6 Monate vor der Veranstaltung möglich, wobei eine Stornogebühr von 20% des Gesamtbetrags des Angebots anfällt. Gerne können Sie einen Ersatztermin mit uns vereinbaren. In diesem Fall wird der Stornobetrag in der Endabrechnung berücksichtigt.

Erfolgt die Stornierung mehr als 6 Monate vor der Veranstaltung von Ihrer Seite, wird eine einmalige Bearbeitungsgebühr von 800 € verrechnet. (Keine Stornogebühr fällig)


4) Veranstaltungsende


Das Veranstaltungsende ist standardmäßig auf 2 Uhr festgelegt. Eine Verlängerung nach 2 Uhr ist möglich, wobei pro zusätzlicher Stunde ein Aufpreis von 250 € berechnet wird.


5) Rückgabe der Location


Falls es zu außergewöhnlichen Verschmutzungen oder Beschädigungen kommt, die über den normalen Reinigungsaufwand hinausgehen, behalten wir uns vor, den zusätzlichen Aufwand in Rechnung zu stellen.


Hunde oder andere Haustiere können wir in der Location leider nicht erlauben.

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